Allgemeines zum Pub und seinen Betreibern

Vor etwas mehr als drei Jahren entschlossen wir uns, für Freunde, Bekannte, Verwandte und alle, die uns Vertrauten, Events zu organisieren. Dies waren unter anderem Oktoberfeste, Geburtstagspartys, Reisen im In- und Ausland, einfach alles, was das Herz begehrte. Durch die vielen positiven Rückmeldungen haben wir uns im 2018 entschieden, unsere erste Firma zu gründen und im Handelsregister eintragen zu lassen. Nach einigen weiteren, erfolgreich organisierten Anlässen, sahen wir am Albanifest 2019, dass das Caledonian Inn einen neuen Besitzer suchte. Und hier sind wir.

Was wir möchten:

 

Wir möchten dem Caledonian Inn neues Leben einhauchen. Weg von alten Pfaden, mit unseren Gästen zusammen in eine neue Zukunft für das Caledonian Inn starten. Unsere Getränke- und Speisekarte haben wir komplett neu gestaltet. Die Speisekarte ist bewusst klein gehalten, damit wir möglichst viel bei unseren Gästen, als Gastgeber, sein können. Bei der Getränkekarte steht bei uns die Biervielfalt im Vordergrund. Für uns ganz wichtig sind die schottischen Biere. Verkörpern sie doch auch den Charakter des Caledonian Inn. Bei uns soll der Biergenuss an erster Stelle stehen. Eine ausgesuchte feine Whiskyauswahl lässt das Herz für Whiskyliebhaber höherschlagen. Natürlich kommt auch der Gin Liebhaber auf seine Kosten. Wir haben eine schöne Auswahl nationaler und internationaler Gins.

Was wir nicht möchten:

 

Uns ist bewusst, dass im alten Caledonian Inn, viele junge Gäste ein zweites zu Hause hatten. Es wurden Biertower um Biertower bestellt (welche wir im Übrigen nicht mehr anbieten). Am Montag gab es Chicken-Wings zum Hammerpreis und so entstand ein Pub, welches sich vorwiegend auf junge Gäste konzentriert hatte. Andere Gäste des Caledonian Inn fühlten sich durch diesen Umstand nicht mehr so wohl. Dies sollte nicht sein. Das Caledonian Inn soll ein Ort sein, in dem sich alle Gäste wohl fühlen können, und die Zeit mit leckerem Pubfood (sämtliche Produkte stammen bei uns aus der Schweiz), gutem Bier, sowie gutem Sound (60`- Now, Schlager, ESC usw.) geniessen können. Daher haben wir uns entschieden, das Zutrittsalter ins Caledonian Inn, auf 18 Jahre zu erhöhen. Auch möchten wir nicht, dass mitgebrachtes Essen sowie Getränke konsumiert werden.

Wir freuen uns, Dich bald im Caledonian Inn Begrüssen zu dürfen, und wünschen Dir eine wunderschöne und spassige Zeit in unserm Pub.

 

Klaus und Roger

© 2019 by THE CALEDONIAN INN Proudly created with Wix.com